Möbelstoffe

Am 09.12.2009 nahmen die Firmeninhaber, Herr Norbert Mathan und Herr Andreas Ritter, im Wappensaal des Roten Rathauses in Berlin die Ehrung für vorbildliche Beschäftigung schwerbehinderter Menschen entgegen.

 

Unser Betrieb setzt sich seit Jahren für die Förderung schwerbehinderter Menschen im Berufsleben ein. Dies wurde nun auch von der  Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales und dem Landesamt für Gesundheit und Soziales - (Integrationsamt) durch eine Auszeichnung geehrt.

 

Wir sind damit einer von zwei Handwerksbetrieben in Berlin, denen diese Ehrung zu teil wurde. Gewinner des Integrationspreises 2009 des Landes Berlin ist das Großunternehmen Mercedes-Benz Werk Berlin.

 

Weitere Informationen finden Sie hier.:

 

http://www.berlin-aktuell.de/berliner-integrationspreis-2009-geht-an-daimler-ag-mercedes-benz-werk-berlin_id4180.html